Camfil mit German Brand Award ausgezeichnet


Am 29. Juni 2017 wurden in Berlin die Preisträger des German Brand Awards geehrt. Camfil erhielt für seine Markenstrategie „Camfil. Die Luftverbesserer“ die Auszeichnung Special Mention in der Kategorie Industry Excellence in Branding.

Mit dem Prädikat Special Mention werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt – eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert.

Der German Brand Award ist eine einzigartige Auszeichnung für herausragendes Markenmanagement in Deutschland. Sein Ziel ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren.

„Wir sind stolz über diese besondere Auszeichnung, die uns in unserer klaren, erfolg-reichen Markenpolitik bestätigt“, so Norbert Gregor, Camfil Geschäftsleitung, Vice President DACH & Eastern Europe, mit der Urkunde in Berlin.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach

Kontaktdetails
KEEP UPDATED!

Abonnieren Sie den Camfil Newsletter