TOP 100 Innovations-Award 2018

DIE AUSZEICHNUNG FÜR DEN INNOVATIVSTEN MITTELSTÄNDLER DEUTSCHLANDS


Top100 Innovations-Award

Am 29.06.2018 war es wieder so weit, die TOP 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes wurden zum 25. Mal gekürt.  Zu diesen Innovationsführern zählt auch die Camfil KG.  Im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstand-Summits ehrt Ranga Yogeshwar das Unternehmen aus Reinfeld. Norbert Gregor, Geschäftsführer Camfil KG, sowie Heike Ahrens, Leiterin Kommunikation, nahmen die Unternehmensauszeichnung mit großer Freude entgegen.

DAS IST TOP 100

TOP 100 ist der bedeutendste Innovations-Award im Mittelstand. In einem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugten die Unternehmen mit strukturierten Innovationsprozessen und überdurchschnittlichen Innovationserfolgen. Im Rahmen einer Benchmarkstudie werden alle Teilnehmer miteinander verglichen. Nur die Besten werden mit dem begehrten TOP 100-Preis ausgezeichnet und dürfen das Qualitätssigel nutzen. Der Mentor des TOP 100-Wettbewerbs, der Wissenschaftsjorunalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar, ehrte die Top-Innovatoren im Rahmen der Preisverleihung.

Pressemitteilung



 

  

Kontakt

Kontaktieren Sie uns einfach

Kontaktdetails
KEEP UPDATED!

Abonnieren Sie den Camfil Newsletter